Liebe Mitglieder und Elternvertreter der KG 1900 Hofheim,

Es ist jetzt einige Monate her, da hat die KG 1900 per Briefwahl einen neuen Vorstand gewählt. Fünf Personen wurden von rund 150 Mitgliedern dazu bestimmt, deren Interessen zu vertreten und den Verein in ihrem Sinn zu führen. Dazu haben sich die Fünf bereit erklärt.

Doch was sind eigentlich die Interessen der Mitglieder? Wo steht der Verein zurzeit? Was läuft alles richtig und wo muss geändert werden? Sind wir/ist die KG bereit für die nächsten 121 Jahre?

Um diese Fragen zu beantworten, möchten wir Euch heute bitten, Euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen und unseren anliegenden Fragenkatalog zu beantworten. Bitte seid ehrlich und nehmt das Ganze ernst, denn nur so können Eure Wünsche, Ideen und Vorschläge das erreichen, was wir alle wollen: eine KG 1900 mit Perspektiven für die Zukunft, in der man gerne mitmacht und die ein moderner Verein für alle seine Mitglieder ist.

Die Angabe Eures Namens, Alters und der Gruppe sind absolut freiwillig. Wenn Ihr sie aber eintragt, können wir gezielt auf Euch zugehen und zusammen mit Euch weitere Details klären. Auch wenn wir nicht alles immer und sofort umsetzen können, soll diese Umfrage jedoch eine Grundlage für kurz-, mittel- und langfristige Änderungen sein.

Um einen kleinen Anreiz zu geben, verlosen wir allerdings unter allen mit Namen versehenen Fragebögen drei coole Preise.

Vielen Dank schon jetzt für viele Kritiken, Anregungen, Meinungen und Stimmungsbilder.

Ach ja: Vorstandsmitglieder sind auch nur Menschen. Aber man kann, darf und soll sie ansprechen, wenn man etwas auf dem Herzen hat, denn nur so können sie Ihre Aufgabe erfüllen und den Verein im Sinne der Mitglieder leiten. Und so nebenbei, auch sie machen Fehler!

Viel Spaß beim Ausfüllen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzliche Grüße

                 Euer Vorstand
                 Michaela Müller-Jäckel
                 Thomas Lauer
                 Fredy Großmann
                 Christiane Herzog
                 Petra Feist