Mitgliederumfrage

1. Wie wohl fühlst du dich im Verein und wie ist deine persönliche Meinung über die KG 1900?
2. Wie empfindest du die Jugendarbeit der KG 1900 und die Wertschätzung deiner Person und Arbeit?
3. Was hältst du zur Zeit von der Außendarstellung und Präsenz der KG1900 Hofheim?
4. Wie findest du dein Mitspracherecht?
5. Wie vertreten die Betreuer bzw. die Kooperationsführer deine Interessen?
6. Wie empfindest Du den Zusammenhalt in der KG 1900 und die Möglichkeit in eine andere Gruppe zu wechseln?
7. Sollten mehr vereinsgemeinschaftliche Feste außerhalb der Session organisiert werden?
9. Sollte eine spezielle Jungendabteilung / ein Jugend-Komitee in der KG 1900 mit Verantwortung und speziellen Aufgaben eröffnet werden?
10. Sollte eine Nachmittagssitzung für Jugendliche 16-22 Uhr organisiert werden und wie könnte das Motto sein?
11. Sollten die KG-Gruppen sich an mehr oder anderen Umzügen beteiligen?
14. Wie findest du unsere Saal- und Bühnengestaltung und die Durchführung (Inhalt) unserer Sitzungen und was könnten wir besser machen?
17. Wenn die KG ihre Präsenz in Hofheim erhöhen wollte (Stände am neuen Weihnachtsmarkt, Kreisstadtsommer, Wäldchestag, Wein Chalet) würdet ihr euch hier je nach Alter an den Diensten beteiligen?
18. Sollte ein verpflichtender Arbeitsdienst eingeführt werden und wenn ja, wieviel Stunden im Jahr seid ihr bereit verbindlich außerhalb der Session abzuleisten?
19. Sollte ein Ideenfach/Kasten installiert werden?
20. Wünscht ihr euch einen Newsletter von eurem Verein KG 1900?