ShinysBild20194
ShinysBild20191
ShinysBild20192
Shinys1-5
Shinys2-6
previous arrow
next arrow

Hallo, wir sind die Shiny Stars!

Wir sind die Kleinsten der verschiedenen Tanzformationen der KG1900 und heißen Shiny Stars. Wir sind zwischen 4 und 7 Jahren alt. Unsere Trainerin Marie und unsere beiden Betreuerinnen Svenja und Christine führen uns spielerisch ans Tanzen heran.
Wir dürfen hier tanzen und hüpfen, wir dehnen uns und tun etwas für unsere Ausdauer. Wir lernen den Takt der Musik besser zu hören, spielen tolle Spiele und manchmal üben wir auch schon richtige Gardetanzschritte. Außerdem arbeiten wir an einem kleinen Showtanz für den großen Bühnenauftritt am Dance Event und an Fasching.
Zur Zeit sind wir 19 Mädchen und Jungs und freuen uns immer über Verstärkung. Wir sind mit großem Spaß und ganz viel Blödsinn dabei.
Kindertanz macht Spaß und wenn du Lust hast mitzumachen, dann ruf doch einfach an und mache einen Schnuppertermin aus! Wir trainieren immer montags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Bürgerhaus Marxheim.

Trainiert werden wir von: Marie Muche
Betreut werden wir von Christine Lindner und Svenja Hauschild

Tel. 0172/7995032 oder per E-mail an: michaela.mueller-jaeckel@kg1900.de