Schrubbersitzung (2)
Schrubbersitzung (2)
previous arrow
next arrow

Das Damenkomitee der KG 1900

Das Damenkomitee besteht momentan aus 23 Damen verschiedenen Alters. Seit 1973 sind wir ein fester Bestandteil der KG 1900. Die Organisation und Durchführung der größten Damensitzung des Rhein Main Gebietes, der über die Stadtgrenzen hinaus bekannten „SCHRUBBERSITZUNG“, liegt nun schon zum 25. Mal in unseren Händen. Da unsere Jubiläumssitzung im letzten Jahr Corona zum Opfer fiel, sind wir mit Feuereifer, viel Engagement und Herzblut mitten in den Vorbereitungen für die Kampagne 2022 und freuen uns schon jetzt auf eine hoffentlich wieder volle Halle mit vielen gutgelaunten Schrubbern.

Daneben sind die Mitglieder des Damenkomitees auch aktiv bei den Vorbereitungen und der Durchführung der anderen Veranstaltungen dabei.  Aus unseren Reihen kommt auch die Sitzungspräsidentin Petra Feist, die durch das Programm der Schrubbersitzung führt.

Zu den Fremdensitzungen stellt das Damenkomitee gemeinsam mit dem Herrenkomitee den Elferrat. Doch auch die Geselligkeit während des Jahres kommt nicht zu kurz. Ausflüge sowie die gemeinsame Weihnachtsfeier gehören genauso wie die regelmäßigen Treffen an jedem zweiten Dienstag im Monat zum Jahresprogramm.

Wir sind immer auf der Suche nach Zuwachs und deshalb freuen wir uns auf jede interessierte Dame, die Lust auf Karneval, Vereinsleben und Geselligkeit hat.

Kontaktadresse: Irmtraud Schmitt, Niederhofheimer Str. 38, 65719 Hofheim

Tel. 06192/22540

Email: irmtraud.schmitt@gmail.com