Showtanzformation Cascadas

Wir, die Showtanzgruppe „Cascadas“ sind eine Tanzgruppe, bestehend aus z.Zt. 10 weiblichen und 1 männlichen Tänzer und Tänzerinnen in der Altersklasse ab 18 Jahre.

Unsere Cascadas sind eine reine Showtanzformation, welche aus der früheren Rot-Weiß-Garde der KG 1900 entstanden ist. Viele Jahre schon überraschen unsere Cascadas in der Hofheimer Fassenacht mit schönen und fetzigen Showtänzen. Tanzstil ist hauptsächlich Jazz und Modern Dance, verbunden mit Akrobatikteilen und Hebefiguren.

In der Fastnachtszeit treten wir primär bei unserem „Mutterverein“ der Karnevalsgesellschaft 1900 Hofheim auf. Gerne aber auch bei anderen Veranstaltungen und natürlich unserem Dance Event.

Interessierte können nach Absprache gerne bei einem Probetraining vortanzen wir freuen uns immer über neue Mitglieder, hast du Spaß und Freude am Tanzen und gehst gerne regelmäßig ins Training dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Unsere Trainerin und Ansprechpartnerin ist Kathrin Welker. Die Aktuelle Trainingszeit ist Montag ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus Marxheim (Ahornstraße)

Kontaktaufnahme jederzeit unter: info@kg1900.de

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!