Hey, wir sind die Crazy Turtles!!

Wir sind eine fröhliche Tanzgruppe von 15 Kindern im Alter von 7 bis 11 Jahren und treiben am liebsten unsere Trainerinnen in den Wahnsinn.
Natürlich trainieren wir zwischendurch auch fleißig, denn schließlich wollen wir in der nächsten Saison wieder auf Turnieren starten.

Am liebsten tanzen wir alle Polka, da wir hier auch tolle Akrobatikteile lernen, aber auch der Marsch macht uns sehr viel Spaß.
Wir lernen nicht nur tolle Choreografien, feilen an unserer Ausdauer und dehnen und stretchen uns, sondern haben auch viel Spaß beim gemeinsamen spielen zwischendurch.
Am schönsten war für uns alle die gemeinsame Fahrt ins Trainingslager. Hier durften wir 2x übernachten und an unseren Tänzen feilen. Wir freuen uns schon aufs nächste Trainingslager!

Hast du auch Lust ein Crazy Turtle zu werden und bei uns mitzumachen und bist zwischen 7 und 11 Jahren alt?
Dann mache doch einfach bei einer unserer Betreuerinnen einen Schnuppertermin aus und schau dir unser Training mal an.

Unsere Trainingszeiten sind: Montags und donnerstags 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainerinnen: Jasmina Lindner, Helen Rautenberg, Maila Eitzeroth

Betreuung: Michaela Müller-Jäckel, Svenja Hauschild, Christine Lindner

Tel. 0171-4984794 oder via E-Mail an:  michaela.mueller-jaeckel@kg1900.de